Zurück zur vorherigen Seite

Kaschmirgefühl ; Aichner, Bernhard ; 2019 ; Buch ; DR

Nicht verfügbar
Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
SystematikDR (Romane, Erzählungen, Novellen)
HaupttitelKaschmirgefühl
Titelzusatzein kleiner Roman über die Liebe
WerkKaschmirgefühl ; Aichner, Bernhard
Verfasser/-inAichner, Bernhard
ExpressionKaschmirgefühl ; Aichner, Bernhard ; Deutsch
Sprache der ExpressionDeutsch
ISBN13978-3-7099-3456-2
ISBN103-7099-3456-7
VerlagHaymon Verlag
Erscheinungsdatum2019
ErscheinungsortInnsbruck
VerlagsnameHaymon Verlag
DatenträgertypBand
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel beziehtBernhard Aichner
Ausgabebezeichnung1. Auflage
Umfang188 Seiten
-Katalogisat importiert von: Wiener Städtische Büchereien
-Gottliebs Tage sind nicht gerade von Leidenschaft erfüllt. Als Krankenpfleger im Hospiz ist er täglich mit dem Tod konfrontiert, Romantik im Privatleben: Fehlanzeige. Zu lange schon ist er Single, lebte bis vor Kurzem mit seiner Mutter zusammen. Von Einsamkeit getrieben ruft Gottlieb eines Nachts bei einer Sexhotline an. Zum ersten Mal hört er Maries Stimme - und mit einem Schlag verändert sich sein ganzes Leben. (Verlagstext)
Informationen zu den Exemplaren der Manifestation
Öffentliche Bibliothek St. Wolfgang
Nicht verfügbar - 0 Reservierungen
Exemplarnummer Sonderstandort Signatur
3053 - Nicht verfügbar - Voraussichtliches Rückgabedatum: 18. Oktober 2019
DR
Aic
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 1.20