Zurück zur vorherigen Seite

Der Himmel über Manhattan ; Blum, Jenna ; 2019 ; Buch ; DR

Verfügbar
Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
SystematikDR (Romane, Erzählungen, Novellen)
HaupttitelDer Himmel über Manhattan
TitelzusatzRoman
WerkThe Lost Family ; Blum, Jenna
Verfasser/-inBlum, Jenna
ExpressionThe Lost Family ; Blum, Jenna ; Text ; Deutsch
Übersetzer/-inSchmidt, Rainer
InhaltstypText
Sprache der ExpressionDeutsch ; Englisch
ISBN13978-3-7645-0709-1
DNB1181238323
ISBN103-7645-0709-8
VerlagBlanvalet
SchlagwörterErzählende Literatur (Formschlagwort)
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel beziehtJenna Blum
AusgabebezeichnungDeutsche Erstausgabe
Umfang544 Seiten
ErscheinungsortMünchen
VerlagsnameBlanvalet
Erscheinungsdatum2019
MedientypOhne Hilfsmittel zu benutzen
DatenträgertypBand
Maße21.5 cm x 13.5 cm
BezugsbedingungFesteinband : circa EUR 20.00 (DE), circa EUR 20.60 (AT), circa CHF 28.90 (freier Preis)
Inhaltstexthttp://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cd0e7aa6be61423aafdf08b57c56d572&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
VerlagsangabenAngaben aus der Verlagsmeldung Der Himmel über Manhattan : Roman The Lost Family / von Jenna Blum Eine atemberaubende Liebesgeschichte vor dem glamourösen Setting New Yorks der 1960er Jahre. Peter Rashkin ist ein faszinierender Mann. Er betreibt eines der feinsten Restaurants im Manhattan der 1960er Jahre. Doch ihn umgibt auch etwas Tragisches. Nur wenige wissen, dass sein Restaurant nach seiner verstorbenen Frau Masha benannt wurde und dass er nicht nur sie, sondern auch seine beiden Töchter auf tragische Weise verlor. Eigentlich will Peter alles vergessen und nie wieder an Liebe denken. Als er jedoch die junge June unter dem riesigen Kronleuchter sitzen sieht, fühlt er sich von ihr angezogen. Ein Stromausfall führt die beiden zusammen und in eine leidenschaftliche, turbulente Beziehung. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht verdrängen, auch wenn man es noch so gerne will …
Informationen zu den Exemplaren der Manifestation
Öffentliche Bibliothek St. Wolfgang
Verfügbar - 0 Reservierungen
Exemplarnummer Sonderstandort Signatur
101119
DR
Blu
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.3