Zurück zur vorherigen Seite

Löschen im Galopp ; Kolb, Suza ; 2020 ; Buch ; JE.NP

Verfügbar
Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
SystematikJE.NP (Pferdegeschichten)
HaupttitelLöschen im Galopp
Haupttitel der ReiheDie Haferhorde / Suza Kolb
Zählung innerhalb der ReiheBand 14
WerkDie Haferhorde ; Kolb, Suza
Verfasser/-inKolb, Suza
ZielgruppeKind
Art des InhaltsKinderbuch
ExpressionDie Haferhorde ; Kolb, Suza ; Text ; Deutsch
Illustrator/-inDulleck, Nina
InhaltstypText
Sprache der ExpressionDeutsch
Illustrierender InhaltIllustrationen
ISBN13978-3-7348-4037-1
DNB1200950143
ISBN103-7348-4037-6
VerlagMagellan Verlag
SchlagwörterKinderbuch (Formschlagwort) ; Kinderbücher bis 11 Jahre (Formschlagwort)
ErscheinungsortBamberg
VerlagsnameMagellan
Erscheinungsdatum2020
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel beziehtSuza Kolb
Ausgabebezeichnung1. Auflage
Umfang151 Seiten
MedientypOhne Hilfsmittel zu benutzen
DatenträgertypBand
Maße21 cm
BezugsbedingungFesteinband : EUR 13.95 (DE), EUR 14.40 (AT)
Inhaltstexthttp://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0d273d22f13d4955a29b7698971e2404&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
VerlagsangabenAngaben aus der Verlagsmeldung Die Haferhorde - Löschen im Galopp - Band 14 / von Suza Kolb Das darf ja wohl nicht wahr sein! Ein Brandstifter treibt sein Unwesen auf dem Gestüt Donnerbalken und der stolze Hengst Kavalier verliert durch das Feuer sein Zuhause … Ein Verdächtiger ist schnell gefunden – und das ist ausgerechnet Oskar! Aber würde der wirklich so etwas tun? Als es dann auch noch auf dem Blümchenhof brennt, ist klar: Jetzt muss die Haferhorde handeln!
Informationen zu den Exemplaren der Manifestation
Öffentliche Bibliothek St. Wolfgang
Verfügbar - 0 Reservierungen
Exemplarnummer Sonderstandort Signatur
101224
JE.NP
Kol
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.3