Direkt zum Inhalt

SpooKI 2: Ins Netz gegangen

Zurück zur vorherigen Seite
Titel
SpooKI 2: Ins Netz gegangen
Personen
Hauptautorität
Rahlff, Ruth
Verfasser/-in
Redner/-in
Ressource
eAudiobook
Umfang
287 Min.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Silberfisch
Erscheinungsdatum
2022
Uniform Resource Locator (URL)
diviBib
Geheimcode: Geisterstunde! Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...  
Manifestation
Titel
Haupttitel
SpooKI 2: Ins Netz gegangen
Ressource
eAudiobook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Silberfisch
Erscheinungsdatum
2022
DIVIBIB
1932882987
ISBN13
978-3-8449-3102-0
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Silberfisch
Erscheinungsdatum
2022
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
https://static.onleihe.de/content/hoerbuchhamburg/20230629/9783844931020/v9783844931020.mp3
Covergrafik
https://static.onleihe.de/images/hoerbuchhamburg/20230629/9783844931020/tn9783844931020l.jpg
Sonstige
https://www.onleihe.de/media2go/frontend/mediaInfo,51-0-1932882987-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
287 Min.
diviBib
Geheimcode: Geisterstunde! Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...  
Personen
Redner/-in
Inhaltstyp
Text
Zusammenfassung des Inhalts
Geheimcode: Geisterstunde! Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...  
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
SpooKI 2: Ins Netz gegangen
Personen
Verfasser/-in
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14